Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Heeslingen wurde am 20. März 2012 gegründet.
Um immer einsatzbereit und einsatzfähig zu sein, sind moderne Technik, sowie fundierende Aus- und Fortbildung, ebenso die frühzeitige Heranführung von Nachwuchs-Kräften - insbesondere aus der Jugendfeuerwehr - notwendig.

Helfen Sie uns durch den Förderverein

• bei der Beschaffung von Geräten, die Sie sicherer und schneller aus Gefahrenlagen befreien,
    unsere Hilfe für Sie effektiver und unsere Arbeit sicherer machen
  • den Ausbildungsstand unserer kompetenten Einsatzkräfte noch weiter zu verbessern
  • bei der Nachwuchsarbeit, damit wir Ihre Sicherheit auch in Zukunft gewährleisten können

Download Beitrittserklärung: PDF-Download

Wenn Sie unserem Förderverein beitreten möchten, freuen wir uns darüber sehr!
Bitte laden Sie dafür, über den oben stehenden Link, die Beitrittserklärung herunter.
Sie können die Beitrittserklärung entweder...

- Ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und per Post den den 1.Vorsitzenden des Fördervereins schicken

Förderverein Feuerwehr Heeslingen
Bernd Lemmermann