Wir danken EUCH für das Jahr 2023 !

Die Feuerwehr Heeslingen wünscht euch allen ein frohes neues Jahr 2024. 🎉
Wir waren im vergangenen Jahr 56 Mal für euch im Einsatz. Dazu kommt der wöchentliche Übungsdienst, Pflege von Fahrzeug und Gerät, Verwaltungsarbeit und vieles weitere. Unzählige Stunden werden von unterschiedlichen Kameraden freiwillig geleistet um immer eine leistungsstarke Feuerwehr einsatzbereit zu halten.

Auch Lehrgänge wurden in diesem Jahr wieder einige Besucht.
(Foto)

Grundlehrgang:
Lene Fricke , Luis Außerlechner, Finn Außerlechner, Linus Ehlen, Pascal Fuhler

Maschinistenlehrgang:
Brian Jörns, Thorsten Knüdel

Motorsägenlehrgang:
Ingmar Klee, Thorsten Knüdel, Tobias Leitenberger

Funklehrgang:
Mia Tralau, Patrick Bruder

JuLeiCa Fortbildung:
Christin Kühn, Patrick Bruder

Atemschutzgeräteträger:
Jan Nuszkowski

Technische Hilfeleistung:
Tobias Leitenberger, Justus Trumann

Gruppenführer:
Justus Trumann

Wir danken auch euch für das vergangene Jahr 2023. 🎉

2023 sind viele Spenden von euch bei uns eingegangen, bei Einsätzen wurde wir mit Getränken und kleinen Snacks von euch versorgt und wir haben viel Wertschätzung erfahren.
DANKE, dass ihr uns und unsere Arbeit würdigt und wertschätzt.🫶

Auf ein frohes Jahr 2024 !